Aktuell

Mit einem Hinter­grund von mehr als 30 Jahren in den Diszi­pli­nen Software­ent­wick­lung, Requi­re­ments Enginee­ring, Archi­tek­tur Design und Projekt­lei­tung und mehr als 20 Jahren in der Unter­neh­mens­füh­rung der Reimesch Kommu­ni­ka­ti­ons­sys­te­me GmbH stelle ich Ihnen nunmehr gerne meine Kennt­nis­se und Erfah­run­gen in Form von Trainings- und Beratungs­leis­tun­gen zur Verfügung.

Partner

Peter Hrusch­ka

Ich lernte Peter Hrusch­ka 1986 zu Beginn meiner Laufbahn in der IT kennen, und habe in seinem Umfeld frühzei­tig meine Begeis­te­rung und Leiden­schaft für Software­ar­chi­tektek­tur endeckt.
Als ich nach vielen Jahren im heissen Projekt­be­trieb beschloss, meine zukünf­ti­ge Erfül­lung in Ausbil­dung und Beratung zu finden, assis­tier­te ich Peter Hrusch­ka bei mehre­ren seiner Kurse, bevor ich selber auf das Parkett stieg und Trainings ausrichtete.
 

Markus Meuten

Text folgt …
 

Kontakt

Email: wr@reimesch.eu

Telefon: +49–2206-9329635

Auch während ich Kurse halte, errei­chen Sie mich in der Zeit  nach 18 Uhr